Zentrum Eins Vier

Am 03.02.2023 hat unser Verein sein neues Vereinszentrum mitten im Zentrum vom Deutschland, zwischen Eschwege und Mühlhausen, dort wo Thüringen an Hessen grenzt, erworben.

Es handelt sich dabei um ein Gebäudekomplex mit zwei Gebäuden, welche die Möglichkeiten für die Durchführung von Seminaren im eigenen Hause bieten. Darüber hinaus bieten mehrere Pensionszimmer eine ideale Möglichkeit für alle Vereinsmitglieder, einen Seminarbesuch mit einen Kurzurlaub in der waldreichen Umgebung zu verbinden oder auch nur einfach mal eine Auszeit vom Alltag zu nehmen.

Mit der vorhandenen Struktur werden wir das „Zentrum Eins Vier“ zu einer echten Begegnunsgstätte für das Vereinsleben entwickeln.

Es wartet aber auch eine Menge Arbeit auf uns und wer sich bei der Installation des „Zentrum Eins Vier“ mit einbringen möchte, meldet sich bitte unter der Email-Adresse „zentrum-eins-vier@w-14.de“.

Über die aktuelle Entwicklung halten wir Euch auf dieser Seite auf dem neuesten Stand.