Volition Impressionen

Dein Wille kristallisiert das Jetzt

Rückblick im Video

Rückblick mit Worten

Wenn DAS die Zukunft ist, und sie IST ja schon, dann weiß ich jetzt, worauf ich mich freue kann… Gaaaaanz Wunder-Voll🙏🙏🙏☺️

Claudia

IHR SEELENGEFÄHRTEN❤️
Es war einer der glücklichsten Wochenenden die ich erleben durfte und ich freue mich👍❤️ auf die Zukunft mit EUCH💫…….
DIE FREUDE IST DIE LUFT DER NEUEN ZEIT…… Herzensgrüsse an ALLE!❤️

Anette

Ich möchte auch einfach mal „DANKE❣️ “ sagen! Besonders den Referenten und dem Orga-Team! Es war alles super organisiert! Grosse Klasse!🙏🙏🙏💞🌈💫

Petra

Wieder in meiner Heimat angekommen stelle ich nun fest, dass ich nach diesem großartigen Höhenflug nun wieder auf der Erde angekommen bin. komplett in der Ruhe. In mir hat sich auf jeden Fall spürbar etwas verändert. Es war so viel Energie zu spüren, man kann dies nicht in Worte fassen.

Heike

Hallo Mary, ich habe mich jetzt in der 6er Gruppe angemeldet. Es war märchenhaft….bin noch in Gedanken im Wunder~ der schönen Impulse~ die in uns allen~ nun wirken und wachsen und blühen.🍀🌻🌹

Olga

Ich möchte mich bei allen Herzensmenschen, die dort teilgenommen haben, bedanken. Es war die beste Zeit die ich seit langem erlebt habe, um nicht zusagen die Beste! Es hat mich einfach umgehauen, dass ich so viele liebe und wunderbare, einzigartige Menschen innerhalb so kurzer Zeit kennen lernen durfte! Ich bin immer noch wie im 7. Himmel!
Ich hoffe, dass wir uns alle bald mal wieder sehen können! Vielen vielen lieben Dank auch an diejenigen, die das Treffen ermöglicht haben und ich wäre begeistert, wenn wir uns vielleicht auch ohne Event mal wieder sehen könnten! Ich habe mich mit ein paar von euch vernetzt und wir werden versuchen, eigene Projekte und Treffen zu organisieren. Leider war die Zeit viel zu kurz, um mich mit allen einzigartigen Herzensmenschen auszutauschen.
In Sehnsucht und auf ein baldiges Wiedersehen,

Karl ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Hey Ihr lieben alle 🤗

Vielen Herzlichen Dank an alle 🙏

Was für ein Überwältigendes Wochenende wo aber auch Wirklich „alles“ gestimmt hat

Ich habe jetzt mehrere Vorträge Besucht und alle waren sie Super, wegen den Menschen dort 🤗☺️

Aber dieses Wochenende war schon fast unheimlich🤭 vor lauter Zusammenhalt, Harmonie & Teamwork 🍀☺️

Ich schließe mich dann. Danke für die wundervolle, ermutigende und schöne Zeit mit allen Beiträgen, die so anregend und gleichzeitig beruhigend, aufbauend waren. Danke auch der Super Organisation!! Ich bin sehr froh und erfüllt nach Hause gefahren .

Herzliche Grüße Renata

Rückblick mit Bildern

Auf Wiedersehen bei der nächsten Volition

 

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert